Angaben gemäß § 5 TMG:

Christiane Schramm
Morgiana´s OrienTraum
Bahnhofstr. 43
97762 Hammelburg

Kontakt:

Telefon: 09732/6144
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Ich bin weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Weitere Hinweise:

Die auf der gesamten Webseite ausgestellten Bilder (einschließlich Bildergalerie) unterliegen dem Urheberrechtsgesetz, und dürfen mit freundlicher Genehmigung der darauf dargestellten Personen, oder Ihrer Erziehungsberechtigten, auf dieser Website ausgestellt werden. Dieser Genehmigung kann jederzeit widersprochen werden, hierzu bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


Die Tanzkarten können gerne im Rahmen meines Kursprogrammes/meiner Kurskinder ausgedruckt werden. Bei Verwendung für Fremdzwecke, insbesondere Kurse, die nicht von Morgiana durchgeführt werden ist ausdrücklich nicht gestattet. Das alleinige Urheberrecht der Tanzkarten liegt bei Christiane Schramm (Morgiana), sie sind handgezeichnet.

 

Morgiana´s Flyer